Hamburg (dts) - Aktivisten der Umweltorganisation Greenpeace blockieren seit heute morgen den Atomreaktor Krümmel. Derzeit protestieren zehn Menschen vor dem Einfahrtstor des Atomkraftwerkes, welches sie mit Eisenketten und einem Schild mit der Aufschrift "Geschlossen wegen Unzuverlässigkeit" ...

Kommentare

(2) ochse21 · 06. Juli 2009
Diese Terro... ähm Aktivisten die würd ich da mit Scharfschützen wegholen! Leute, es ist ein Trafo abgebrannt. Ein TRANSFORMATOR! Das Ding besteht nur aus Kupfer und Eisen, das ist nicht radioaktiv! So ein Trafo (genauer drei) steht in jedem anderen Kraftwerk auch, er kann auch dort abbrennen und das tut er manchmal auch, aber da wird von den Medien kein Hype draus gemacht werden. Aber im Kernkraftwerk muss mal die Kaffeemaschine entkalkt werden und schon gibts nen "Störfall". Ich kotze!
(1) komerzhasi · 06. Juli 2009
Das selbe wird im Herbst vor etlichen AKW passieren wenn eine neu gewählte schwarz-gelb-Regierung den Atomausstieg kippt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News