Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

GP von Großbritannien: Sebastian Vettel auch im 2. Training vorn

Silverstone (dts) - Das Formel-1-Team Red Bull Racing dominierte auch beim 2. Freien Training zum Großen Preis von Großbritannien. Sebastian Vettel fuhr in Silverstone erneut Bestzeit und sein australischer Teamkollege Mark Webber landete auf Rang zwei. Der junge Deutsche war bereits im 1. Freien Training Schnellster auf der Strecke. Von Beginn an bestimmten beide Piloten eindeutig das Rennen. Überraschend war das Abschneiden von Adrian Sutil im Force India. Der deutsche Pilot schnitt glänzend ab und wurde Dritter.
DEU / Formel1
19.06.2009 · 16:33 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen