News
 

Gottschalk will Nachfolger bei «Wetten, dass..?» beraten

Friedrichshafen (dpa) - Thomas Gottschalk will seinem Nachfolger bei «Wetten, dass..?» künftig Ratschläge geben - auch unaufgefordert. «Wenn mich einer fragt, werde ich meinen Senf dazugeben. Ich gebe meinen Senf auch ungefragt dazu», sagte der 61-Jährige den «Stuttgarter Nachrichten». Am Abend moderiert Gottschalk zum letzten Mal die Show, die diesmal live aus Friedrichshafen kommt. Seinem Abschied nach 151 Sendungen sieht Gottschalk gelassen entgegen: Er werde nicht tränenüberströmt rauskommen und auch hinterher nicht so von der Bühne gehen.

Medien / Fernsehen
03.12.2011 · 12:45 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen