Urlaubskasse auffüllen
 
News
 

Gottschalk schlägt Tür nicht endgültig zu

Berlin (dpa) - Thomas Gottschalk hat die Tür zu «Wetten, dass..?» anscheinend nicht vollständig zugeschlagen. Es sei wirklich kein Drama, wenn ein Moderator nach 25 Jahren bei einer Sendung sagt, nun ist gut. Wer auch immer ihm nachfolge, stellt das Ding wieder auf null. Wenn es nicht gehe, sei er ja nicht aus der Welt, sagte der 60-Jährige in der ZDF-Talkshow «Maybrit Illner». Gottschalk hatte am vergangenen Samstag bekanntgegeben, die ZDF-Show «Wetten, dass..?» im Sommer abzugeben - nach 25 Jahren.

Medien / Fernsehen / Leute
18.02.2011 · 02:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen