News
 

Gottschalk moderiert zum letzten Mal "Wetten, dass...?"

Friedrichshafen (dts) - Showmaster Thomas Gottschalk moderiert am Samstagabend zum letzten Mal die ZDF-Show "Wetten, dass...?". Bei der Sendung aus Ludwigshafen am Bodensee stehen die Musiker Lenny Kravitz und Meat Loaf auf der Bühne. Auf dem Wettsofa nimmt unter anderem Günther Jauch Platz.

Ein möglicher Nachfolger von Gottschalk war bis zuletzt noch offen. Thomas Gottschalk übernahm am 26. September 1987 die Show von Frank Elstner und moderiert in Friedrichshafen seine 151. Ausgabe. Der Moderator wechselt Ende des Jahres zur ARD. Unterdessen gibt es Berichte, dass das ZDF mit Co-Moderatorin Michelle Hunziker weiter zusammenarbeiten möchte. "Wir stehen in einem engen Kontakt und sie weiß von mir persönlich, dass wir gerne weiter mit ihr zusammenarbeiten wollen", sagte Thomas Bellut, ZDF-Programmdirektor und künftiger Intendant des Senders, der "Bild am Sonntag".
DEU / Leute / Fernsehen / Livemeldung
03.12.2011 · 14:40 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen