Diesen Werbeplatz günstig buchen!
 
News
 

"Gossip Girl"-Star Leighton Meester will eigene Modelinie

Los Angeles (dts) - Leighton Meester, Schauspielerin in der US-Teenie-Serie "Gossip Girl", hat Interesse an einer eigenen Modelinie. "Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr merke ich, dass das etwas ist, was ich wirklich gerne tun würde", erklärte die 24-Jährige in der "Vogue". Da die Sängerin und Schauspielerin nach eigener Aussage sehr wandelbar und experimentierfreudig sei, könne sie sich vorstellen, auch für andere Menschen Kleidung zu entwerfen.

Problematisch würde sich lediglich die Suche nach einem bestimmten Stil gestalten, da Meester sehr viele verschiedene Designer bewundern würde. Die gebürtige Texanerin spielt seit 2007 in der Fernsehserie "Gossip Girl" eine Hauptrolle.
USA / Leute / Fernsehen
16.09.2010 · 13:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen