Urlaubskasse auffüllen
 
News
 

Gossip-Frontfrau Beth Ditto will nicht unbedingt "hip" sein

New York (dts) - US-Sängerin Beth Ditto, Frontfrau der Band Gossip, glaubt nicht, dass ihre Gruppe noch "hip" ist. "Ich weiß, dass 20-Jährige sich derzeit nicht um Gossip scheren", sagte die 30-Jährige. Ditto habe realisiert, dass ihre Band nicht mehr "hip" sei, als sie das Video zu ihrem Lied "Standing in the Way of Control" zum 20. Mal im Fernsehen sah.

Dieser Umstand macht der Sängerin aber offenbar keine Sorgen. "Ob es mir etwas ausmacht? Nein, ich mag es so wie jetzt viel lieber", erklärt Ditto. Die Sängerin hatte mit ihrer Band Gossip im Jahr 2009 den Durchbruch mit dem vierten Album "Music for Men".
USA / Leute
26.02.2011 · 13:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen