München (dpa) - Der FC Bayern hat Nationalspieler Leon Goretzka mit einem Vertrag über vier Jahre bis zum Sommer 2022 ausgestattet. Dies teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister mit, nachdem der FC Schalke 04 den Abgang des Mittelfeldspielers im Sommer bestätigt hatte. «Wir sind sehr froh, dass ...

Kommentare

(3) scooter01 · 19. Januar 2018
Weil seine Entscheidung, den Vertrag auslaufen zu lassen, offensichtlich schon lange feststand, @2. Trotzdem hat er immer behauptet, er könnte sich eine Vertragsverlängerung vorstellen, ein Abschied sei nicht beschlossen und hat die Verantwortlichen einen verbesserten Vertrag ausarbeiten lassen. Sowas ist einfach hinterfotzig und zeugt von einem schlechten Charakter.
(2) Canga · 19. Januar 2018
warum unterste schublade?
(1) scooter01 · 19. Januar 2018
...und wieder mal ein Transfer der Kategorie "allerunterste Schublade". 👎
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News