Berlin (dpa) - Die «Gorch Fock» kommt nicht aus den Schlagzeilen: Die im November auf dem Marine-Schulschiff tödlich verunglückte Offiziersanwärterin soll wegen Übergewichts nicht borddiensttauglich gewesen sein. Die 1,58 Meter große Soldatin habe 83 Kilo gewogen, berichtet die «Bild»-Zeitung. Damit ...

Kommentare

(2) 2fastHunter · 08. Februar 2011
@1: Das dachte ich mir auch gerade. Und wer sollte die Frau denn bitte wiegen? Das geht dann sicher wieder in Richtung Verletzung der Persönlichkeitsrechte etc. Und dann kommt Alice Schwarzer und meckert, dass auch etwas übergewichtige Frauen auf den Masten sollen bla blub...
(1) sonja73 · 08. Februar 2011
Die Angelegenheit stinkt bis zum Himmel, auf Bildern sieht Sarah nicht nach 83KG aus. Hatte ja gersten schonmal Links dazu gepostet.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News