News
 

«Gorch Fock»: SPD kritisiert Guttenberg

Berlin (dpa) - Bislang konnten die Bundeswehraffären Verteidigungsminister Theodor zu Guttenberg wenig anhaben. Angesichts immer neuer Berichte über die Umstände des tödlichen Unfalls einer Soldatin auf der «Gorch Fock» legt die SPD jetzt nach. Er sei entsetzt, dass drei Monate nach dem tragischen Tod der Kadettin immer noch keine Klarheit besteht, was eigentlich vorgefallen ist, sagte Fraktions-Geschäftsführer Thomas Oppermann, der «Bild»-Zeitung. Die Mutter der Soldatin widersprach Berichten, ihre Tochter sei nicht diensttauglich gewesen.

Verteidigung / Bundeswehr / Marine
09.02.2011 · 07:40 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.08.2017(Heute)
21.08.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen