News
 

«Gorch-Fock»-Bericht in Berlin übergeben

Berlin (dpa) - Der mit Spannung erwartete «Gorch-Fock»- Untersuchungsbericht liegt jetzt dem zuständigen Marineinspekteur vor. Den Bericht habe Kommissionsleiter Horst-Dieter Kolletschke in Berlin übergeben, sagte ein Sprecher des Marineamtes in Rostock der dpa. Über den genauen Inhalt ist nichts zu erfahren. Es gibt Hinweise, die auf eine mögliche Entlastung des Kommandanten Norbert Schatz hindeuten. Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg hatte den Kapitän damals bis zum Ende der Untersuchungen suspendiert. Am 16. März wird der Bericht im Verteidigungsausschuss vorgestellt

Verteidigung / Bundeswehr / Affären / Marine
09.03.2011 · 12:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen