Sekundensparer.de - Das musst Du nutzen! :)
 
News
 

Gorbatschow gratuliert Obama zum Friedensnobelpreis

Moskau (dpa) - Der russische Friedensnobelpreisträger und frühere Sowjetpräsident Michail Gorbatschow hat US-Präsident Barack Obama gratuliert. Er sei eine würdige Ergänzung in der Familie der Nobelpreisträger. Das schrieb der 78-Jährige in einem Telegramm ans Weiße Haus. Obama habe mit seinen Initiativen die diplomatische Atmosphäre in der Welt wesentlich verbessert. Das Nobelpreiskomitee habe richtig entschieden. Gorbatschow hatte den Preis 1990 für seinen Anteil an der Überwindung des Ost-West-Konflikts erhalten.
Nobelpreise / International / Reaktionen
09.10.2009 · 16:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen