News
 

Google veröffentlicht Informationen über Betriebssystem "Chrome"

Mountain View (dts) - Der Internetkonzern Google hat gestern auf einem Firmen-Event im kalifornischen Mountain View erstmals ausführliche Informationen über sein geplantes Betriebssystem "Chrome OS" gegeben. So wurde unter anderem der komplette Quell-Code der Software veröffentlicht. Im Google-Betriebssystem sollen alle Anwendungen webbasiert sein und in einer sogenannten "Cloud" laufen, einem Zusammenschluss von vielen Internet-Rechnern. Das Betriebssystem wird aber wohl erst in rund einem Jahr erscheinen.
USA / Internet / Software
20.11.2009 · 10:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen