News
 

Google überarbeitet sein News-Angebot

Berlin (dts) - Das US-amerikanische Unternehmen Google hat sein News-Angebot überarbeitet. Das teilte das Unternehmen auf seinem Firmenblog mit. Nachdem bereits vergangene Woche das Angebot für US-Nutzer umgestellt wurde, ist nun auch die Überarbeitung von Google News für den deutschsprachigen Raum freigeschaltet worden.

Dabei wurde das Layout der Seite dem aktuellen Design anderer Google-Dienste angepasst. Statt wie bisher zwei Spalten gibt es nun eine breitere, wodurch mehr Informationen dargestellt werden können. Zusätzlich gibt es auch inhaltliche Neuerungen. Somit können etwa Online-Redaktionen ihre fünf Top-Themen zusammenstellen. Zudem bietet das überarbeitete Angebot mehr Möglichkeiten zur Personalisierung von Google News.
DEU / Internet / Telekommunikation
28.10.2011 · 07:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen