News
 

Google stellt verbesserte Echtzeitsuche "Instant" vor

Mountain View (dts) - Der US-Internetriese Google hat am Mittwoch eine verbesserte Version seiner Echtzeitsuche vorgestellt. Durch Google "Instant" kann nun schneller auf gesuchte Inhalte zugegriffen werden. Bis zu fünf Sekunden soll durch die verbesserte Suche eingespart werden.

Schon beim Eingeben des Suchbegriffs werden die Ergebnisse angezeigt. Vorbehalten ist "Instant" allerdings derzeit nur Nutzern, die über einen Google-Account verfügen. In den letzten Tagen hatte Google auf dieses Ereignis anhand von täglich wechselnden Doodles hingewiesen. Die Kalifornier weisen anhand dieser Doodles auf bestimmte Jubiläen oder Ereignisse hin. Allerdings wurde ein Link, wie sonst üblich, nicht platziert.
USA / Internet
08.09.2010 · 19:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen