KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

Google Mobile in China wieder erreichbar

Mountain View (dts) - Die mobile Internetsuche des US-Unternehmens Google ist in China seit gestern wieder verfügbar. Das teilte der Konzern heute auf einer entsprechenden Service-Webseite mit. Demnach ist die Google-Suche über das mobile Internet in China wieder ohne oder mit nur geringen Einschränkungen möglich. Die Suchergebnisse werden allerdings weiterhin von der chinesischen Firewall zensiert. Google Mobile war, wie weitere Dienste des Internetkonzerns, seit Ende März von Peking teilweise blockiert. Was genau die Störungen verursacht hatte, ist aber unklar.
USA / China / Internet / Telekommunikation
08.04.2010 · 14:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen