News
 

Google-Maps: Adolf-Hitler-Platz in Berlin - Fehler korrigiert

Berlin (dpa) - Der Berliner Theodor-Heuss-Platz ist im Online- Kartendienst Google Maps von einem Nutzer in Adolf-Hitler-Platz umbenannt worden. Der Internet-Konzern bestätigte eine entsprechende Information des «LandkartenBlogs». Um ihre Karten so akkurat wie möglich zu gestalten, würden alle von Nutzern durchgeführten Änderungen überprüft, sagte eine Google-Sprecherin. In diesem bestimmten Fall sei die Änderung des Straßennamens versehentlich akzeptiert worden. Der Fehler wurde inzwischen korrigiert.

Internet / Kommunen / Geschichte
10.01.2014 · 20:20 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen