Günstig Werbung auf klamm.de buchen!!
 
News
 

Google Mail nach nur wenigen Stunden aus App-Store entfernt

Mountian View (dts) - Die lang ersehnte Applikation "Google Mail" für das mobile Betriebssystem von Apple, iOs, ist nur wenige Stunden nach dem Erscheinen wieder aus dem App-Store entfernt worden. Grund hierfür sei ein Fehler im Push-Benachrichtigungmodul, berichtet das Online-Portal "Golem". Demnach treffe Apple keine Schuld, weil das Unternehmen verpflichtet sei, nicht funktionierende Applikationen aus dem Angebot zu nehmen.

Durch die Entfernung aus dem App-Store ist der erste Versuch des Internetriesen Google, das E-Mail-Programm auf iPad und iPhone zu etablieren, vorerst gescheitert. Wie Google in seinem Internetblog mitteilte, bemühe sich das Unternehmen derzeit um eine Fehlerbehebung und wolle die kostenlose App bald wieder veröffentlichen.
USA / Internet / Telekommunikation
03.11.2011 · 07:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen