News
 

Google+ erobert Spitzenposition der iPhone-Apps

Washington (dts) - Nicht einmal 24 Stunden nach der Veröffentlichung ist die iPhone-App von Google+ auf dem ersten Platz der kostenlosen Apps im Apple Store gelandet. Die von vielen Nutzern fieberhaft erwartete Anwendung für das iPhone wurde erst am Dienstagabend veröffentlicht, nachdem es zuvor nur eine fehlerhafte Testversion gegeben hatte. Bisher hat Facebook die am häufigsten heruntergeladene App für das iPhone.

Google+ läuft derzeit noch in einer Testphase und hat bereits rund 18 Millionen Nutzer, Facebook fast 700 Millionen. Die aktuelle Version läuft jedoch noch nicht auf dem iPad oder dem iPod-Touch.
USA / Internet / Telekommunikation
20.07.2011 · 13:32 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen