Nachdem Apple nun den baldigen Start vom Musik-Streaming-Service Apple Music ankündigte, reagiert Google und bietet in den USA ab sofort eine werbefinanzierte Version gratis an. Der schwedische Anbieter Spotify hat ebenso eine solche Option im Programm. Diese unterscheidet sich allerdings recht ...

Kommentare

(5) DJBB · 07. Juli 2015
@2 lol
(4) Entenhausen33 · 07. Juli 2015
Ich fürchte, so viel wirds dort für die Künstler nicht geben. @3 Schliesslich kann man ja keine einzelenn Titel anwählen, so wie es bei Spotify der Fall ist, sondern nur durch Zufall welche hören.
(3) Tax-5 · 27. Juni 2015
Bin ja mal gespannt, wie hoch die Ausschüttung davon ist....
(2) ProJabber · 25. Juni 2015
Geil, jetzt wissen die auch noch ganz genau, wann man wo was hört. Und wenn die fertig sind, klaue ich Google die ganzen Daten ;-) Ach ne, da muss ich schon vorher zuschlagen, die werden wohl nie mit Datensammeln fertig sen :-(
(1) DJBB · 24. Juni 2015
geil
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News