News
 

Goldene Kamera: Loos und Tukur beste Schauspieler

Berlin (dpa) - Anna Loos und Ulrich Tukur sind bei der 46. Ausgabe der Goldenen Kamera als beste Schauspieler ausgezeichnet worden. Die Fernsehzeitschrift «Hörzu» würdigte Loos für ihre Rolle in dem ZDF- Drama «Wohin mit Vater?». Tukur erhielt die Trophäe für seine erste «Tatort»-Folge. Aus Hollywood waren Renée Zellweger, Michael J. Fox, Danny DeVito und John Travolta dabei. Weitere Preisträger waren Eros Ramazzotti, Gloria Gaynor, Lena Meyer-Landrut und Armin Mueller- Stahl.

Medien / Fernsehen / Auszeichnungen
05.02.2011 · 21:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen