News
 

Goldene Kamera für Senta Berger

Berlin (dpa) - Senta Berger ist in Berlin mit der Goldenen Kamera als beste Schauspielerin ausgezeichnet worden. Die 68-Jährige setzte sich gegen ihre Konkurrentinnen Anna Loos und Silke Bodenbender durch. «Ich danke für die Anerkennung, für das Interesse, für die Aufmerksamkeit an meiner Arbeit», sagte Berger. Berger wurde vor allem für ihre Leistung in den beiden Fernsehfilmen «Frau Böhm sagt Nein» und «Schlaflos» geehrt. Die Goldene Kamera wird von der «Hörzu» vergeben.
Medien / Auszeichnungen
30.01.2010 · 20:41 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen