News
 

"Golden Girls"-Star Betty White bekommt eigene TV-Serie

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Betty White bekommt ihre eigene TV-Comedyserie. Die Sendung "Hot in Cleveland" erzählt die Geschichte von vier Frauen, die nach dem Wegzug aus Los Angeles in Cleveland landen. Neben der 88-jährigen White, die für ihre Rolle als Rose in der Sitcom "Golden Girls" berühmt wurde, werden die Schauspielerinnen Jane Leeves, Valerie Bertinelli und Wendie Malick zu sehen sein. Die Serie soll ab Juni auf dem US-Sender "TV Land" ausgestrahlt werden. White war kürzlich in der Fernsehshow "Saturday Night Live" aufgetreten, nachdem knapp 500.000 Fans eine entsprechende Aktion im Internetnetzwerk "Facebook" unterstützt hatten.
USA / Leute / Fernsehen
17.03.2010 · 16:46 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen