News
 

Götz George würde heute nicht mehr Schauspieler werden

Berlin (dts) - Götz George würde als junger Mensch heute nicht mehr Schauspieler werden. "Das würde gar nicht funktionieren, ich könnte mich in der heutigen Zeit als schwerblütiger Mensch, der ich bin, gar nicht anpassen", sagte George der "Bild am Sonntag". "Mir wurde Zeit gelassen, und ich hatte einen großen Radius, in dem ich mich ausprobieren konnte", so der inzwischen 75-jährige Schauspieler weiter.

Heutzutage müsse man ins eiskalte Wasser springen und losschwimmen. Er sei glücklich, dass er noch mitmischen könne. "Aber ich habe es mir redlich verdient und bin von Stufe zu Stufe gesprungen, und man ließ mir einen gewissen Freiraum; wenn nicht, habe ich ihn mir erkämpft."
Kultur/Medien / DEU / Arbeitsmarkt / Kino / Leute
10.11.2013 · 03:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen