Berlin (dpa) - Klare Entscheidungen zu Rüstung, Reichen und orthodoxer Kirche in Griechenland hat die Grünen-Politikerin Katrin Göring-Eckardt von der Regierung in Athen gefordert. «Mich nervt die Weigerung, Reformen anzugehen, die für eine linke Regierung selbstverständlich sein müssten», sagte die ...

Kommentare

(3) aboehm · 02. Juli 2015
@2: schon mal ueberlegt wer die banken (und versicherungen sind)? da hat otto normalverbraucher sein geld liegen. und rate mal was passiert wenn die gelder die da hinterlegt und z.b. an griechenland verliehen sind nicht mehr zurueckfliessen? na, kommst du drauf?
(2) Tommys · 02. Juli 2015
jawohl damit noch mehr an die Banken in Deutschland und Frankreich zurückgezahlt werden kann......
(1) KerweManfred · 02. Juli 2015
Richtig ,doch sollten wir im eigenem Land damit anfangen wo wir doch von Freunden umzingelt sind.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News