News
 

Görges unterliegt Azarenka in Indian Wells

Indian Wells (dts) - Beim WTA-Premier-Mandatory-Turnier in Indian Wells musste sich Deutschlands Nummer drei (WTA 15) Julia Görges der Weltranglisten-Ersten Victoria Azarenka klar geschlagen geben. Sie unterlag nach 69 Minuten mit 3:6, 1:6. Im ersten Durchgang konnte Görges lange Zeit mithalten dennoch musste sie in beiden Sätzen drei Mal ihren Aufschlag abgeben. Auch als sie im zweiten Satz mit einem Break 1:0 in Führung ging konnte dies nicht den Durchbruch bringen und verlor die nächsten sechs Games.

Görges unterlag damit zum dritten Mal von insgesamt vier Duellen gegen die Weißrussin. Diese blieb nun schon im 20. Match des Jahres ungeschlagen. Nun liegen die Hoffnungen auf Angelique Kerber. Die 24-jährige Kielerin tritt gegen die 19-jährige Christina McHale aus den USA an.
USA / Tennis
13.03.2012 · 23:40 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen