Detroit (dpa) - Die Rettung von Opel verzögert sich weiter. Der bisherige Mutterkonzern General Motors hat Bedenken. Erst am 3. November wird sich der GM-Verwaltungsrat mit dem Verkauf an den österreichisch-kanadischen Zulieferer Magna und den Bedenken der EU- Kommission befassen. Das kündigte GM- ...

Kommentare

(2) k10272 · 23. Oktober 2009
verarsche hoch xxxx, auf kosten der arbeitnehmer.
(1) k319667 · 23. Oktober 2009
Von Opelrettung kann doch langsam keine Rede mehr sein. Wie lange geht es den schon darum wird Opel verkauft und ja an wen. Hier versucht doch jeder noch einen Big Deal zu landen und so viel wie möglich raus zu holen. Natürlich zu Lasten der anderen. Rettung sieht für meine Begriffe anders aus.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News