News
 

GM bestätigt Verkauf von Saab an Sportwagen-Bauer Spyker

Detroit (dts) - Der US-Autokonzern General Motors hat heute bekanntgegeben, seine schwedische Tochter Saab an den niederländischen Sportwagen-Bauer Spyker zu verkaufen. "Die heutige Ankündigung ist eine gute Nachricht für die Saab-Mitarbeiter, Händler und Zulieferer, die Millionen Saab- Kunden und Fans auf der ganzen Welt und für GM," sagte John F. Smith, GM Vice President for Corporate Planning and Alliances. Es sei vereinbart worden, dass Spyker ein neues Unternehmen gründen werde, Saab Spyker Automobiles, das die Marke Saab zukünftig führen wird. Weitere Bedingungen des Verkaufs sollen noch veröffentlicht werden.
USA / Schweden / Autoindustrie
26.01.2010 · 19:41 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen