Berlin (dpa) - Am bislang heißesten Wochenende des Jahres sind mindestens zwölf Menschen bei Badeunfällen in Deutschland ums Leben gekommen. Strände und Seen erlebten bei fast 40 Grad einen gewaltigen Ansturm. Auch an Land hatte die Hitze gefährliche Folgen. So kollabierten viele Erntearbeiter auf ...

Kommentare

(12) k451997 · 05. Juli 2015
jetzt am Abend ist es gut - der leichte Wind ist so angenehm... denn den Tag über war´s hart, ich habe Probleme mit der Lunge und die Luft über den Tag ist gar nicht gut gewesen... Daher ich habe mich den ganzen Tag nach dem Abend gesehnt, auch wenn in München kein Gewitter sein wird und die richtig Abkühlung somit nicht kommt... Aber jetzt ist es viel angenehmer...
(11) Calinostro · 05. Juli 2015
Mir gefallen die Temperaturen. Vor einer Stunde war ich vor dem Haus beim "barefoot street soccer" mit dem Sohn unserer Freundin. Natürlich schwitzt man etwas... war trotzdem spaßig ;)
(10) MoonmanXL · 05. Juli 2015
@1 was ist an nachts essen ungesund ? Sterben während des Ramadan mehr Muslime als sonst ?
(9) NiciW · 05. Juli 2015
@8: Ja stimmt. Das Waschen dauerte heute länger als das Trocknen :-)
(8) MoonmanXL · 05. Juli 2015
Super Wetter, meine Wäsche war nach 90 Minuten trocken :-)
(7) NiciW · 05. Juli 2015
Nur noch 50 mal duschen, dann ist schon morgen ... War ein super Wochenende!!!
(6) Mr.Twister · 05. Juli 2015
Viel zu heiß diese Hitze bekommt mit gar nicht, daher halte ich mich lieber drinnen auf. Aber wers gerne so mag dem wünsche ich viel Vergnügen bei seinen Aktivitäten draussen :-)
(5) ProjektAutobahn · 05. Juli 2015
Zu heiß, zu kalt. Das ist Deutschland! :D
(4) Wanderfalke · 05. Juli 2015
@2 Scheiß Wochenende. :-) Viiiiiiiiiiiel zu heiß. :(
(3) k15728 · 05. Juli 2015
Zur Überschrift: Wäre mir nicht aufgefallen, wenn sie das nicht gesagt hätten °_°
(2) ProjektAutobahn · 05. Juli 2015
Super Wochenende! :)
(1) k408300 · 05. Juli 2015
nur nachts essen ist ungesund
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News