Seid ihr jetzt glücklich, liebe Leute bei Ubisoft? Ich muss schon sagen, in diesem Jahr habt ihr euch wirklich ins Zeug gelegt, um euren Ruf zu schädigen. Und jetzt seid ihr am Höhepunkt angekommen. Ihr habt es geschafft in einem Atemzug mit EA genannt zu werden, wenn es darum geht, die Videospieler ...

Kommentare

(2) 2fastHunter · 14. November 2014
Wieso sollte Ubisoft das neue EA sein? Die zwei spielen doch auf der selben Stufe. Und dies nicht erst seit ACU.
(1) PaxCultura · 14. November 2014
...um dem ganzen die Krone aufzusetzen: Vor einem halben Jahr bestellt haben viele Gamer ihr Spiel nicht pünktlich zum Release erhalten, sondern erst einen Tag später. Es gibt aber auch Leute, die ihr Spiel noch gar nicht oder leere Hüllen erhalten haben. Ich als großer Fan der Serie bin wirklich schwer enttäuscht und warte immer noch auf mein Spiel.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News