News
 

Gladbachs Mlapa fällt sechs Wochen aus

Mönchengladbach (dts) - Borussia Mönchengladbach muss voraussichtlich sechs Wochen auf Stürmer Peniel Mlapa verzichten. Wie der Verein am Sonntag mitteilte, erlitt der 21-Jährige im Testspiel gegen den VfL Bochum am Samstag einen Bänder- und Kapselriss im rechten Sprunggelenk. In der 77. Minute des Spiels hatte sich Mlapa im Zweikampf unglücklich verletzt, nachdem er nur zehn Minuten zuvor sein erstes Tor für die "Fohlen" erzielt hatte.

"Natürlich sind die Schwere und der Zeitpunkt ganz bitter, aber ich muss nach vorne schauen und alles tun, umso schnell wie möglich wieder fit zu werden", so der Angreifer.
DEU / 1. Liga / Fußball
29.07.2012 · 12:39 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen