News
 

Gießen 46ers verpflichten US-Basketballer Reed

Gießen (dpa) - Zwei Tage vor dem ersten Saisonspiel gegen Phoenix Hagen hat Basketball-Bundesligist LTi Gießen 46ers den Amerikaner Chuck Reed verpflichtet. Der 26 Jahre alte Guard spielte zuletzt für den Club Buffalo Stampede in der US-Profiliga PBL. Davor gehörte er zwei Jahre lang zum Show-Team der Washington Generals, das mit den weltberühmten Harlem Globetrotters konkurriert. Reed trainiert schon seit mehreren Wochen in Gießen mit. Die Freigabe aus den USA für ihn ging aber erst jetzt ein.
Basketball / Bundesliga / Gießen
07.10.2009 · 20:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
13.12.2017(Heute)
12.12.2017(Gestern)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen