Casino LasVegas
 
News
 

Gewitter sorgt für Ausnahmezustand in Hamburg

Hamburg (dpa) - Starke Unwetter haben in Hamburg Straßen und Keller unter Wasser gesetzt. Auch Unterführungen und U-Bahn-Eingänge wurden überschwemmt. Am Hamburger Flughafen gab es kurzzeitig keine Starts und Landungen, eine S-Bahn-Linie war stundenlang lahmgelegt. Ein Mann kam schwer verletzt ins Krankenhaus, nachdem in seiner Nähe ein Blitz einschlug. Das Opfer saß in seinem Büro hinter einem Fenster und bekam laut Feuerwehr elektromagnetische Impulse ab. Auch in Berlin gab es am Abend heftige Unwetter.

Wetter / Unwetter
06.06.2011 · 22:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen