Die PC-Zubehörmarke Nacon hat seine Produktpalette erweitert und uns ihre neuen Produkte für ein tolles Gewinnspiel zusammengestellt. So könnt ihr bis zum 11. November 2016 am Gewinnspiel teilnehmen und ein brandneues Set, bestehend aus Gamingmaus GM-350L sowie passender Mausmatte MM-400 gewinnen. ...

Kommentare

(6) RFeuRO · 21. November 2016
Das zwangsverdeutsche hört sich einfach nur schrecklich an, ist ja fast wie in Frankreich, lasst das eindeutschen mal^^
(5) k229465 · 07. November 2016
@1 klar, und schreibbrett.
(4) all4you · 05. November 2016
Jetzt bekommt schon Ungeziefer eine Matte...
(3) Nicole82 · 04. November 2016
Da wir in diesem Land (noch) einigermaßen deutsch sprechen heißt das natürlich Mausmatte,auch wenn es sich ungewöhnlich anhört ;)
(2) colaflaschi · 03. November 2016
@1 ... nee irgendwie nicht ^-^ ... Ich mein, rein faktisch gesehen ists ja eine Matte, hört sich aber blöd an das Wort, daher bleibts bei mir beim Mauspad
(1) Dragu · 02. November 2016
sagt ihr echt Mausmatte :D ?
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News