News
 

Gewerkschaft legt vor entscheidender Tarifrunde Flughäfen lahm

Berlin (dpa) - Vor der entscheidenden Runde im Tarifstreit des öffentlichen Dienstes hat die Gewerkschaft Verdi Härte und Entschlossenheit demonstriert. Sollten die Arbeitgeber kein ausreichendes Angebot vorlegen, riefen die Gewerkschaften zur Urabstimmung und zum Arbeitskampf, sagte Verdi-Chef Frank Bsirske Heute kam es durch Warnstreiks des Bodenpersonals auf zahlreichen Flughäfen zur Streichung und Verzögerung von Flügen. Zudem gab es erneut Warnstreiks in Rheinland-Pfalz, im Saarland und in Hamburg. Betroffen waren unter anderem Verwaltungen, Nahverkehr und Kitas.

Tarife / Öffentlicher Dienst
27.03.2012 · 16:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen