Berlin (dpa) - Die Gewerkschaft der Polizei hat sich für die neue Technologie der Körperscanner ausgesprochen. Ihr Vorsitzender Konrad Freiberg sagte der «Berliner Morgenpost», es gebe Mängel bei den Sicherheitskontrollen. So hätten es Beamten bei Tests geschafft, mit Waffen durch die ...

Kommentare

(2) Spuk2000 · 02. Januar 2010
an flughäfen fängt es an und geht über häfen & bahnhöfe weiter. wenn das vorhandene besser genutzt werden würde, wären die scanner unnötig. letztendlich wollen wieder einige sich profilieren und lobbymäßig absahnen (steuerzahler zahlt ja). jeder normalbürger wird dann durch solche dinger "geschleust", nur die hohen politiker werden dran, mit fadenscheinigen begründungen, vorbeigeführt. ps: evtl. wird dann zwischen bonn & berlin endlich weniger beamte & co. geflogen.
(1) canadian · 02. Januar 2010
Mehr personal! das wuerde schon helfen. personal entlasten und entsprechend ausbilden so wie es frueher der fall war. und nicht dauernd einsparungen vornehmen. inbestition in sicherheitstechnik die hilft und nicht die menschenrechte/persoenlichkeit srechte verletzen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News