myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Gewaltverbrechen in Roth - ein Mann stirbt

Nürnberg (dpa) - Bei einem Gewaltverbrechen ist im mittelfränkischen Roth ein Mann getötet worden. Um wen es sich handelt und was genau passiert ist, wollte eine Polizeisprecherin zunächst nicht sagen. Hinweise auf einen Täter gebe es bisher nicht. Die Beamten waren am Abend informiert worden, dass es in dem Mehrfamilienhaus eine Gewalttat gegeben habe. Daraufhin sei eine Polizeistreife zu der Adresse gefahren, habe die betreffende Wohnung geöffnet und den Toten entdeckt. Die Leiche soll jetzt obduziert werden, um die Todesursache festzustellen.

Kriminalität
25.08.2011 · 01:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen