News
 

Gesundheitszustand von «Wetten, dass...?»-Kandidat weiter unklar

Düsseldorf (dpa) - Nach dem schweren Unfall eines 23-jährigen Kandidaten in der ZDF-Show «Wetten, dass...?» ist dessen Gesundheitszustand weiter unklar. Er sei bei Bewusstsein, seine Eltern seien bei ihm und hätten mit ihm gesprochen. Das sagte Moderator Thomas Gottschalk im ZDF-«heute journal». Der Wettkandidat war bei dem Versuch verunglückt, mit Sprungfedern über ein entgegenkommendes Auto zu springen. Am Steuer des Wagens saß der Vater des 23-Jährigen. Der Stunt sei immer wieder geübt worden und habe in den Proben reibungslos funktioniert, sagte Gottschalk.

Medien / Fernsehen
05.12.2010 · 00:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen