News
 

Gesundheitszustand von Sänger Bono weiter unklar

München (dpa) - Die Fans von Bono müssen weiter warten auf Neues zur Gesundheit des Stars: Der Sänger der irischen Rockband U2 wurde am Freitag in München notoperiert. Er soll am Rücken verletzt sein. Seither gibt es keine Angaben über den Gesundheitszustand des 50- Jährigen. Der Münchner Arzt des Sängers war bis heute nicht zu erreichen. Von der Band selbst war ebenfalls nichts zu hören. Das Management hatte am Freitag auf der Internetseite der Band mitgeteilt, dass sich Bono am Rücken verletzt habe.
Notfälle / Musik / Leute
24.05.2010 · 18:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen