News
 

Gesundheitszustand von niedergeschossener US-Kongressabgeordneten unklar

Tucson (dts) - Über den Gesundheitszustand der bei einem Anschlag im US-Bundesstaat Arizona niedergeschossenen US-Kongressabgeordneten Gabrielle Giffords herrscht Unklarheit. Die Universitätsklinik von Tucson teilte mit, Giffords lebe und werde derzeit operiert. Zuvor war einhellig in US-Medien berichtet worden, die 40-Jährige sei ihren Verletzungen erlegen.

Sechs weitere Menschen sollen ums Leben gekommen sein. Präsident Obama verurteilte den Anschlag als "unbeschreibbare Tragödie".
USA / Unglücke / Livemeldung
08.01.2011 · 21:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen