Berlin (dts) - Die schwarz-gelbe Koalition hat sich in ihrer Gesundheitsreform unter anderem auf die Anhebung der Beiträge zur gesetzlichen Krankenkasse von 14,9 Prozent auf 15,5 Prozent geeinigt. Das teilte Gesundheitsminister Philipp Rösler (FDP) heute in Berlin mit. Die Anhebung soll zum Jahr ...

Kommentare

(2) Dizmo · 06. Juli 2010
was zu erwarten war.... bedauerlicherweise schafft diese misslungene Regierung es jetzt doch noch Beschlüsse zu fassen.... wir dürfen also gespannt sein was da noch kommt :-(
(1) k20267 · 06. Juli 2010
gesundheitsreform, dass ich net lache ... den Leuten einfach mehr Geld aus der Tasche ziehen, scheint ja immer das Mittel der Wahl zu sein, die sollten lieber mal strukturelle Änderungen am System unternehmen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News