News
 

Gesundheitsminister einigen sich bei Organspende

Frankfurt/Main (dpa) - Die Gesundheitsminister haben sich beim Thema Organspende auf die Entscheidungslösung geeinigt. Die Gesundheitsministerkonferenz sei der Auffassung, dass jeder Bürger wenigstens einmal im Leben bewusst mit der Frage konfrontiert werden soll, ob er oder sie zur Organspende bereit sei, sagte die rheinland-pfälzische Gesundheitsministerin Malu Dreyer in Frankfurt. Diese Lösung wird auch von den Fraktionschefs von Union und SPD im Bundestag, Volker Kauder und Frank-Walter Steinmeier, favorisiert.

dpa

Gesundheit / Gesundheitspolitik / Länder
30.06.2011 · 12:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen