Gratis Duschgel
 
News
 

Gesundheitsexperten raten mit Nachdruck zur Schweinegrippe-Impfung

Berlin (dts) - Gesundheitsexperten des Robert-Koch-Instituts (RKI) haben der deutschen Bevölkerung mit Nachdruck geraten, sich gegen die sogenannte Schweinegrippe impfen zu lassen. Eine solche Impfempfehlung habe gute Gründe, sagte ein Sprecher des RKI auf einer Pressekonferenz in Berlin. Die Impfmüdigkeit der deutschen Bevölkerung sei daher besorgniserregend. Bisher würde die Krankheit zwar weiterhin mild verlaufen, eine stärkere und intensivere Ausbreitung sei nach Ansicht der Experten jedoch in der Zukunft zu erwarten. Mit der steigenden Rate der Infektionen würde sich auch die Wahrscheinlichkeit der schweren Krankheitsfälle erhöhen.
DEU / Gesundheit / Schweinegrippe
22.10.2009 · 11:23 Uhr
[9 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen