News
 

Gesuchter mutmaßlicher Mörder in Spanien festgenommen

Valenzia (dts) - Der in Deutschland gesuchte mutmaßliche Mörder Reinaldo W. ist von der spanischen Polizei in Sagunto bei Valenzia festgenommen worden. Wie die Polizei Duisburg heute mitteilte, wurde der 35-Jährige per internationalem Haftbefehl gesucht. Der Mann steht unter dem dringenden Verdacht im April dieses Jahres in Moers seine von ihm getrennt lebende Ehefrau getötet zu haben. Damals alarmierten Nachbarn die Polizei weil sie einen lautstarken Streit bei der Familie vernahmen. Die Polizei fand dann die 37-jährige Mutter von drei Kindern in einer Blutlache in ihrer Wohnung. Zeugen hatten beobachtet, wie Reinaldo W. mit der damals 19 Monate alten Tochter des Ehepaares geflohen war.
DEU / Spanien / Mörder
26.05.2009 · 13:40 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.09.2016(Heute)
28.09.2016(Gestern)
27.09.2016(Di)
26.09.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen