Gesucht und gefunden: findbox entscheidet sich für 2k kreativkonzept
Karlsruher BtoB-Agentur übernimmt Markteinführung für innovativen Produktfinder
(pressebox) Karlsruhe, 22.09.2014 - Wer kennt das nicht? Im Regal stehen Hunderte von Druckerpatronen, Glühbirnen oder Schrauben. Aber welche ist die richtige? Die findbox hilft: Mit dem innovativen Produktfinder gelangt der Kunde in nur 3 Sekunden zum Wunschprodukt. Die Karlsruher BtoB-Agentur 2k kreativkonzept sorgt dafür, dass Kunden auch die findbox gut finden - auf Messen, im Internet und im Elektromarkt.
Die findbox GmbH ist Entwickler und Anbieter von innovativen Lösungen für den Retail. Ziel des Unternehmens aus Ettenheim ist es, das Finden von Produkten deutlich zu vereinfachen. Nach fünf Jahren Entwicklung sind seit 2013 die ersten findbox Geräte erfolgreich im Einsatz. Für einen starken Markenauftritt entwickelt 2k kreativkonzept Naming und Logo.
Ihre offizielle Weltpremiere feiert die findbox im September 2014 auf der IFA in Berlin. 2k kreativkonzept ist dabei verantwortlich für die Messewand-Gestaltung und das Messemailing mit Produktbroschüre. Für Aufmerksamkeit im Vorfeld sorgt eine mehrstufige Postkarten-Aktion. Das integrierte BtoB-Marketingkonzept für die findbox reicht außerdem über die Messe hinaus: Ein Online-Erklärvideo präsentiert den Einsatz der findbox Schritt für Schritt. Und das benutzerfreundliche Interface-Design lädt Einkäufer direkt zur Interaktion im Elektromarkt ein.
Die findbox GmbH ist Entwickler und Anbieter von innovativen Lösungen für den Retail. Ziel des Unternehmens aus Ettenheim ist es, das Finden von Produkten deutlich zu vereinfachen. Nach fünf Jahren Entwicklung sind seit 2013 die ersten findbox Geräte erfolgreich im Einsatz. Für einen starken Markenauftritt entwickelt 2k kreativkonzept Naming und Logo.
Ihre offizielle Weltpremiere feiert die findbox im September 2014 auf der IFA in Berlin. 2k kreativkonzept ist dabei verantwortlich für die Messewand-Gestaltung und das Messemailing mit Produktbroschüre. Für Aufmerksamkeit im Vorfeld sorgt eine mehrstufige Postkarten-Aktion. Das integrierte BtoB-Marketingkonzept für die findbox reicht außerdem über die Messe hinaus: Ein Online-Erklärvideo präsentiert den Einsatz der findbox Schritt für Schritt. Und das benutzerfreundliche Interface-Design lädt Einkäufer direkt zur Interaktion im Elektromarkt ein.