News
 

Gestohlene Brieftasche taucht nach fast 30 Jahren wieder auf

Aachen (dts) - Einen überraschenden Fund hat die Aachener Polizei seiner ursprünglichen Besitzerin zurückgegeben. Wie die Behörden mitteilten, hatte ein Wanderer am Wochenende eine alte Brieftasche gefunden und zur Polizei gebracht. Da Name und Adresse der Besitzern noch zu erkennen waren, machten die Beamten diese ausfindig und baten sie zur Wache, um ihre Brieftasche abzuholen. Dort sprach die Frau allerdings von einem vermeintlichen Missverständnis, da sie nichts verloren habe und ihr auch nichts gestohlen wurde. Als die Polizisten dann den Fund mit dem alten Führerschein und dem Personalausweis hervorholten, erinnerte sich die Dame. Das Portemonnaie war ihr vor 27 Jahren bei einem Ausflug aus dem Auto gestohlen wurden, den Diebstahl hatte die Frau inzwischen völlig vergessen.
DEU / NRW / Kurioses / Polizeimeldung
31.05.2010 · 11:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen