News
 

Gespräche über Opel in Berlin fortgesetzt

Berlin (dpa) - In Berlin werden die Gespräche über einen Verkauf des Autobauers Opel fortgesetzt. Der Verhandlungsführer der US-Mutter General Motors sagte aber vor dem Treffen, er erwarte noch keine Entscheidung für einen der beiden Interessenten. Noch im Rennen sind der Zulieferer Magna und der Finanzinvestor RHJ. Der GM- Verwaltungsrat hatte zuvor in Detroit kein Votum abgegeben, an wen Opel verkauft werden soll. Nach Ansicht des Opel-Betriebsrates rückt GM aber von seiner bislang ablehnenden Haltung gegen Magna ab.
Auto / Opel
04.08.2009 · 15:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen