News
 

Gespenstische Ruhe in Kairos Stadtzentrum

Kairo (dpa) - Noch zeugen in den Himmel steigende Rauchsäulen von den schweren Ausschreitungen. Doch nach den heftigen Protesten der vergangenen Tage hat sich die Lage in der ägyptischen Hauptstadt in der Nacht etwas entspannt. Wie Al-Dschasira aus Kairo berichtet, sei es in den Straßen des Stadtzentrums ruhig. Gestern waren erneut Zehntausende gegen die Regierung von Präsident Husni Mubarak auf die Straßen gegangen. Nach unterschiedlichen Berichten kamen bei den Protesten seit Freitag in ganz Ägypten bis zu 100 Menschen ums Leben.

Unruhen / Regierung / Ägypten
30.01.2011 · 09:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen