Berlin (dts) - Ab heute treten mehrere Gesetzesänderungen in Deutschland in Kraft. So steigt beispielsweise der Regelsatz beim Arbeitslosengeld II von 351 auf 359 Euro. Auch Senioren bekommen mehr Geld. Im Westen steigt die Rente um 2,41 Prozent, im Osten um 3,38 Prozent. Eine weitere wichtige ...

Kommentare

(4) Devil-Inside · 01. Juli 2009
Hmm, ich sehe, die tun was, dafür, dass das Lämmchen Rentner die nochmal wählt. Aber soll ich euch was sagen? Rentenstabilität haben sie versprochen, und das könnte das erste Versprechen sein, was sie halten. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die Renten in der nächsten Zeit wieder steigen würden? Die werden hier stagnieren für Jahre...Und des ALG2 um 8 euro zu erhöhen ist lächerlich. Was sind schon 8 Euro, im Gegensatz zur Inflation? Prima...die Doofen sind leider in der Überzahl und dankbar
(3) sohnes · 01. Juli 2009
@(2) Lese is Missfallen heraus? Fällt dir was besseres ein? Oder fällt dir ein "Weiter so!" ein? ^^
(2) Riehler · 01. Juli 2009
@1: ohne Worte
(1) Sphinxi · 01. Juli 2009
Die werfen uns doch nur kleine Häppchen zur Besänftigung hin, damit wir keine Rebellion anfangen... Ich sage 1000 € bedinungsloses Grundeinkommen für jeden, finanziert durch Konsumsteuern (wobei alle anderen Steuern und Zwangssozialabgaben wegfallen)!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News