News
 

Gerüchte: Liebes-Comeback von Justin Timberlake und Jessica Biel

Toronto (dts) - Sänger Justin Timberlake und Schauspielerin Jessica Biel sollen Gerüchten zufolge an einem Liebes-Comeback arbeiten. Das Paar, welches sich vor wenigen Monaten getrennt hatte, soll gleich dreimal zusammen in einem Café gesehen worden sein, wie das Magazin "Life & Style" berichtet. Ein Augenzeuge sagte dem Blatt demnach, dass die beiden Stars "so glücklich aussahen" und "buchstäblich nicht aufhören konnten, einander anzustarren und dabei zu lächeln", als sie in dem Café Zeit verbrachten.

Am vergangenen Wochenende wurde das ehemalige Paar auch bei einer gemeinsamen Rad-Tour gesehen. Justin Timberlake und Jessica Biel führten zwischen den Jahren 2007 und 2011 eine Beziehung, zuvor war Timberlake mit der US-Schauspielerin Cameron Diaz zusammen.
USA / Kanada / Leute / Musik / Kino
30.08.2011 · 16:25 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen